Anime Thriller mit Killern

Veröffentlicht auf von Cosplayer

Anime mit Killer-Charakteren sind zum Beispiel Forte, Kite, Noir, Canaan, Gunslinger Girl, El Cazador de la Bruja, Requium for the Phantom, oder Darker than Black und Jin Roh..
.

Noch einige Anime in der Richtung sind Madlax, Black Lagoon, und GitS. Wie man sieht stehe ich hauptsächlich auf Erwachsennenunterhaltung insbesondere Thriller, das würde sich so fortführen wenn ich noch weitere Serien aufzählen würde. Monster ist auch ein super Anime, wenn Du wirklich Erwachsenenunterhaltung suchst.

Baccano!, Higashi no Eden,  Dogs: Bullets & Carnage und Rainbow scheinen auch ganz gut zu passen. Bis auf Higashi no Eden, diesen fand ich zwar auch ganz gut, aber er will da irgendwie nicht so richtig reinpassen.
Rainbowauch nur zum Teil, auch wenn es ebenfalls ein Anime ist der mir sehr gut gefiel. Die anderen beiden habe ich noch nicht geschaut, sieht aber recht vielversprechend aus und sie scheinen zu der Thematik zu passen.
 

Veröffentlicht in Manga & Anime

Kommentiere diesen Post