Anime Winter-Saison

Veröffentlicht auf von Cosplayer

Der Winter lässt mich zum größten Teil kalt. (höhö ) Ich freue mich nur auf Gosick weil ich zur Zeit die Light Novels lese. Hourou Musuko, fein, wollte immer den Manga lesen aber es fehlte immer die Motivation, beim Anime ist es hoffentlich anders.


Rio Rainbow Gate, As straight as a rainbow, höhö, aber es ist wohl leider nicht so gemeint...

 

Onii-chan no Koto nanka Zenzen Suki Janain Dakara Ne!! Die ersten 3 Kapitel waren gut danach kam nur Scheiße, warum macht man daraus einen Anime?

Achja, Am meisten freu ich mich eigentlich doch auf Gosick und Mirai Nikki. Rest mal schauen wie es wird, aber die meisten klingen gut bzw die Mangavorlage gefällt mir sehr.

Irgendwas muss man ja auch gucken, der Winter ist echt trist in Brandenburg.

Kommentiere diesen Post

Miagi 11/21/2010 17:54


da is ja einer witzig drauf heute^^


Cosplayer 02/21/2011 01:56



klar, immer. Und du so? Fängste Fliegen mit Essstäbchen? KarateKid-Style?