IS: Infinite Stratos

Veröffentlicht auf von Mecha Anime Manga


Ein Mischung aus Harem und Mecha mit Elementen von Strike Witches.


Obwohl einen vieles bekannt vor kommt fand ich die erste Folge überraschend unterhaltsam. Das Mecha-Design scheint aber grausig zu sein und ist wohl von CGI dominiert aber davon sah man in der ersten Folge noch nicht allzu viel.
Die Serie enttäuscht etwas.


Es wirkt alles leicht gezwungen. Hatte mir weniger 08/15 drunter vorgestellt.
Die Story wirkt unlogisch und aufgesetz. Die Charaktere flach und der Mainchar ist ein vollkommener Idiot. Und dennoch ist diese Anime irgendwie unterhaltsam. Ich selber erhoffe mir einfach irgendwas davon, dass Mainchar und seine Kindheitsfreundin in einem Zimmer leben.

Veröffentlicht in Manga & Anime

Kommentiere diesen Post