Negima! Manga Vol 35 Ch 317 2

Veröffentlicht auf von Cosplayer

Fate trifft ein während Shirabe wieder da ist. Fate befiehlt ihr, Asuna zum bezeichneten Ort zu bringen und fragt sich was während ihrer Abwesenheit passiert ist als sie die gefesselten Natsumi und Nodoka sieht.  Fate betrachtet deren Pactio Karten ist erstaunt, dass solch schöne Artefaktkarten hergestellt wurden, das Spiel aber ist. 

 

Nodoka glaubt zu wissen was Fate denkt, auch ohne ihre Karte -- Negi bestimmt seine Gedanken.  Nodoka zitiert Negi's emerkung über seine gewünschte Freundschaft mit  Fate,. Sie glaubt nicht, dass Fate's Leute böse sind und läd Fate ein mit auf einen KAffee  nach Mahora zu kommen

Ihre Ausführungen werden von  Fate grob unterbrochen, aber sie lächelt nur.  Fate ist irritiert, aber bevor er etwas machen kann erscheint  Negi auf der Spitze des Paru-sama.  Negi schaut Fate an, dieser antwortet, dass er es leid sei, weiter zu warten.

Veröffentlicht in Manga & Anime

Kommentiere diesen Post