New Super Marisa Land

Veröffentlicht auf von Cosplayer

Eieiei.

 


Mir ist die Pixiv-Seite des Zeichners bekannt aber durch soviel Mondsprache sowie insgesamt wirkt die Seite sehr unübersichtlich. Dazu muss man Mitglied sein um die Bilder anzusehen, das saugt irgendwie...
Anderseits soll da angeblich wirlklich viele Fanarts sein!

 

Hab's einmal salopp durchgespielt. Und jetzt bin ich daran alle Shops & Routen zu finden und ggf. mich an den roten Sternen zu versuchen. Allerdings sind diese mehr als nur schwer. Das Spiel macht riesen Spaß, sollte sich ???? auf jedenfall mal laden. Den ersten Teil sollte man links liegen lassen, der war ziemlich monoton und langweilig.

Der neue Teil ist sogesehen das selbe nur verbessert in dem man auf eine Landkarte rumläuft, mehr Abwechslung, unterschiedliche Gegner und andere Charaktere als Bossgegner. Ich bin zur Zeit bei dem Boss Nue. Was für Bossgegner kommen danach?Ich habe immer noch den selben Controller. Das Steuerkreuz ist teilweise schon schrott und spiele deswegen mit dem Steuerknüppel links.


Man kann den Spielstand auch speichern. Einfach in einem Shop gehen (in dem Shop steht Rinnosuke rum) und für 50 Sterne kannst du speichern. Sieht man sofort, eine fette Box mit "Save".Bin gerade dabei hier die Shops zu suchen, noch ohne Erfolg. Kennt jemand zufällig den Durchgang zwischen der dritten und vorletzten Welt? Ich habe einen anderen Weg genommen wie man sieht. Aber einfach immer links halten, wenn du auf der ersten Ebene nach oben gekrakselt bist dann immer links halten. Man braucht diese Tenshi-Fähigkeit die ganze Zeit über. Am Schlüß bei den Quadrat-Klötzen in der Luft gehts oben-links zum alternativen Ziel.


Die Route ist jedenfalls wesentlich einfacher als diese nervige Luftlevel. Und für Großbildschirm einfach Alt+Enter.
Erinnert mich daran, weiter zu machen! Suika kommt ziemlich am Schluss vor... ich hänge zur Zeit an der Stage mit Nue als Boss. Wird wohl danach vorkommen denke ich. Aber genau weiss ich es nicht weil ich selber noch nicht so weit bin. Mit 11 Leben wird das nach Nue aber sehr eng. Ich sollte mir im Tittenmonster-Level am besten ein paar Zusatzleben holen :3

Kommentiere diesen Post