Otome Youkai Zakuro

Veröffentlicht auf von Cosplayer

Bin ich der einzige, der sich nicht bezaubern lässt?

 

Mir gefällt die Serie eigentlich gut. Storymäßig zwar nichts besonderes, aber sehr sympathische Charaktere und vor allem schöne Designs. Zakuro ist tsundere richtig gemacht.Würde es gerne antesten, bin aber bei den U-Booten unsicher, da ich keine der Gruppen kenne.


Was ist wohl empfehlenswert? Baaka, Mango oder ReinWeiss? Am besten einfach ausprobieren, ich finde Baaka sind in Ordnung. Wer würde nicht von einem fuchsohrigem Mödchen verzaubert werden? Für eine Serie sehr detailreiche "Zeichnungen".

 

Ich hätte jetzt den dreimillionsten Haremaufguss erwartet, was es erfreulicherweise nicht ist. Ich freu mich schon auf die Bonbori/Hoozuki-Doujins! Dafür ist es der zweimillionste Shoujo-Bishounen-Aufguss. Machts jetzt auch nicht unbedingt besser. Fehlt eigentlich nur noch das Shounen Ai Element und wir haben einen perfekten 08/15-Shoujo Anime wie er im Bilderbuch steht.

 

Wie gesagt, nicht das 08/15-Harem Anime besser wären, aber vom Regen in die Traufe zu kommen würde ich jetzt
nicht unbedingt als besser ansehen.

Kommentiere diesen Post