Panty & Stocking

Veröffentlicht auf von Cosplayer

Hammer

Soundtrack des Jahres, das ganze Jahr, jedes Jahr. Excel Saga lässt grüssen. Ich hab mich in diesem Lolicon so sehr wiedererkannt. Ich würde mich auch wissentlich vom Wolf ausrauben lassen, wenn ich dafür Rotkäppchens Hand halten darf. ;_;

 

Anbei zwei von mir in mühsamer Kleinstarbeit zusammengesetzte Screens. Da gingen viele Minuten Photoshop-Arbeit rein wegen der rotierenden Kamera und animierten Hintergrundgrafiken. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen.

 

Anime Manga Berlin Brandenburg Anime Manga Berlin Brandenburg

 

 

Waren beide sehr schöne Folgen. Aber Spermaschlucken etc. wurde in Folge2 schon ziemlich hart und direkt propagiert mit Sätzen wie: "Die würde ich gern ins Gesicht gespritzt bekommen." oder "So niedlich. Ich will sie alle schlucken!" Wie weit wird das japanische Fernsehen noch gehen mit seiner Teenager-Erziehung? Wie viele Tabus werden noch gebrochen? Stocking ist Bester Charakter der Serie! Aber so viel Auswahl gibt es ja auch nicht.   Dexters Labor hat ähnlichen Zeichenstil.


Aber mal im Ernst: Genau deswegen hat Amerika auch noch nie was auf die Beine gebracht: Anstatt bessere Ideen zu formulieren verarschen sie einfach nur die Ist-Situation und nennen das dann tiefgründige "Gesellschaftskritik" und "Satire". Noch leckt es jeder auf aber bald schon ist es zugunsten der aktuelleren Satire wieder vergessen. George Bush ist nicht mehr an der Macht? Dadurch werden auch alle ihn "kritisierenden" Cartoons wertlos. Wir brauchen Obama-kritische Cartoons!

 

Ehrlich, die Erfinder von "Panty und Stockings" hätten stattdessen einfach einen kühlen Seinen-Anime machen sollen anstatt Moe zu verarschen! Aber das wäre wohl zu konstruktiv gewesen. Debatten soll man nicht auflösen, sondern anheizen und Gewinn aus ihnen schlagen!  Moe ist leider Sexualisierung, was an sich sehr amerikanisch ist. Aber wenigstens ist Moe eine typisch japanische Form der Sexualisierung, also immer noch eine Art Kompromiss. Wenn dieser Kompromiss die Industrie retten kann, dann bitte. Dann werde ich auch zum Moe-Fan.

Kommentiere diesen Post