Tantei Opera Milky Holmes

Veröffentlicht auf von Cosplayer

Zugegeben die Handlung mag bisher recht langweilig erscheinen - wie eine 0815 Magical Girl Serie halt. Aber die Mödchen sind ziemlich süß und die Serie hat auch noch Potenzial! Für den nicht ganz so hartgesottenen Moe-Bernd ist diese Season aber wohl Ika Musume eher zu empfehlen. Milky Holmes ist da wirklich zugegebenermaßen wesentlich näher an der Schmerzgrenze des Zumutbaren.


Nun ja, ich werde es sich trotzdem bis zu Ende anschauen - auch wenn es nicht ganz meinen angänglichen Erwartungen gerecht wird.

 

Der blonde Typ der sich ständig auszieht und immer willkürlich englische Wörter verwendet macht mir irgendwie Angst, ist gerade mein Lieblingscharakter in der Serie.
Milky Holmes finde ich als Gruppe irgendwie total mies. Ich glaube die hassen sich alle gegenseitig abgrundtief
 

 

Veröffentlicht in Manga & Anime

Kommentiere diesen Post

maze 01/07/2011 21:57


Bester Anime der Jahreszeit, Tatsache.


Cosplayer 01/08/2011 18:39



naja...soweiit würde ich nun nicht gehen, aber ganz nett, da gebe ich dr wohl recht