TiCon 2010

Veröffentlicht auf von Cosplayer

War halt eine typische Animexxveranstaltung. Hauptsächlich Naruto und Death Note anwesend. Ein bisschen Rozenmaiden, Code Geass, Kingdom Hearts war auch dabei.
Es gab sogar ein SMT Cosplay, Amane aus Devil Survivor. Hat mich gefreut wenigstens ein SMT Cosplay gesehen gehabt zu haben. Weiss eigentlich jemand, was die Loli (ein Mädchen weit unter 1,50m) dargestellt hat? Die war ja mal richtig süss.

Habe mich hauptsächlich nur mit Con-Neulingen (Hauptthema: Naruto nervt und was zur Hölle machen wir hier eigentlich) und einem Con-Erfahrenen (5 Jahre Erfahrung, Hauptthema: Naruto nervt, Welcome to the NHK) unterhalten.

Konsummässig habe ich bei den Plüschfiguren eine mittlere Reimu und Marisa für gesamt 30 Euro erstanden. Für Orin gab es deshalb nur die Mini-Reimu für 10 Euro. Sorry Orin

Veröffentlicht in Cosplay

Kommentiere diesen Post

Manfred 01/06/2011 19:40


Pfff, was für ein dämlicher Blog, ihr komischen Cosplay-Typen nervt einfach nur!!!!!!!!!!


Cosplayer 01/08/2011 21:19



geh weg!