DoKomi

Veröffentlicht auf von anime-brandenburg.over-blog.de

Es gibt solche und solche. Auf der DoKomi sind sie mir nicht negativ aufgefallen. Bei uns fand letzten eine "Animenacht" statt. Bischen zeichnen, mit Wettberwerb und zeigten Tōkyō Godfathers als Gedenken an den süßen Prinz der nun schlummert. Alles ganz ok aber Gespräche mit den Murxxlern da zu führern ging ja mal gar nicht...

 

 Kein Plan von nichts, einfach nur nervig. Wir fanden dann in der Bibliothek wo es statt gefunden hat noch ein ganz interessantes Manga Buch, so schlecht war es nicht gemacht und erzählte die Enstehung usw. und alle Bereiche auch ein wenig Animu. Natürlich ein paar Fehler vorhanden aber gibt schlimmere Sachen... zum Beispiel die Murxxler um einen herum mit dem stupiden Gedöns.

 

Wir überlegten auch aber es wird wohl ein wenig beides sein. Das Jahr weiß ich nicht mehr, aber man sieht ja schon das es etwas älter ist und naja, Japper und Zensur halt.
War wenigstens ein was lustiges an dem Abend. Nur zwei weitere Mädchen eigentlich getroffen mit denen man sich sehr gut über Animu/Mango unterhalten konnte, was bei einer Horde von 40 - 50 Leuten ja schon traurig ist 
Das süße kleine Mädchen (blaue Perücke, eine Art Goth-Schuluniform) schätzte ich so auf 16. Liege sonst immer richtig. Ein wenig mal auf Animurxx gestalkt und kaum wiedererkannt o_O Sie ist wirklich sooo klein und zierlich und schon 20, wzf?! Auf den Bildern auf Animurxx schaut sie deutlich erwachsener aus als am Freitagabend und ich finde sie hat ein paar schöne Kostümspiele gemacht. OMG meine Haruhi!1!

 

Ich finde es super wenn Mädels jünger aussehen!
Andersrum finde ich es schrecklich wenn welche richtig alt aussehen obwohl sie nicht so alt sind aber andersrum ist genial! Ich habe es zum Glück auch so, dass ich jünger aussehe als ich eigentlich bin. Wenn ich welche ansehe die in meinem Alter sind (bin 23) dann kriege ich echt einen Schock wie alt die aussehen! Einer sah aus wie Anfang 30 obwohl er 23 ist! Ich sehe noch wie ein Teenie aus.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post