Ecchi-Figuren

Veröffentlicht auf von Cosplayer

Ein paar hochwertige, echte Ecchi-Figuren würden sich gut im Regal machen.

 

Aber wie finde ich eine gute Seite  die hochwertige Anime-Figuren verkauft? Vorzugsweise Ecchi-Figuren(also nackte oder welche man ausziehen kann:3). Die Figuren sollen hochwertig sein(weiß ja nicht welche Marke/Produzent gut ist)und dass der Laden nach Deutschland liefert. Also auf Hobby Link Japan nachgeschaut: http://www.hlj.com/

 

Alle dort genannten Firmen machen top Arbeit, wurde mir gesagt, besonders empfehlenswert seien:


http://www.amiami.jp/shop?set=english

Ich mag die Sachen von Good Smile sehr. Man bekommt dort halt Qualität und keinen Bullshit angedreht. Archonia.com geht auch noch ist aber sauteuer aber haben ihren Sitz in Belgien oder so, daher ist das Päckchen schnell da. Play-asia hab ich auch gefunden hatte aber in Erinnerung dass sie nicht nach Deutschland liefern. Hat sich wohl geändert; dort haben mir auch die meisten fFguren gefallen (hab 100 gelesezeichnet) leider waren aber ALLE ausverkauft/nicht erhältlich ;__; Eine der beiden soll es sein. Bin mir erst unsicher ob empfehlenswert(vom Hersteller und qualität her), oder sollte ich lieber weiter suchen. Weil von den Bildern her finde ich sie toll :3 (leider müsste ich für eine von denen bis Janurar 11 warten ;__;

 

Play-Asia hat scheinbar schon immer nach Deutschland geliefert, die hatten sogar mal ein deutsches Konto auf das man überweisen konnte. Play-Asia ist für Figuren nur wegen dem Zoll nicht empfehlenswert. Mache mir keine Gedanken wegen Qualität und ob es echte Figuren sind. Ein Freund hat mal versucht ein PSP- oder PS3-Spiel dort zu bestellen. Diese liefern sie nämlich tatsächlich nicht nach Deutschland. Liegt aber weniger an Play-Asia als an SONY, die ja schon einen Hongkong-Shop komplett und äußerst zerfickten, auf die endgültigste Art und Weise, weil dieser nicht-europäische PSPs nach Europa verkauft hat. Ja wollte mir nämlich von dort mal Spiele importieren. so hab mich jetzt für http://www.amiami.jp/shop/?set=english&vgForm=ProductInfo&sku=FIG-MOE-2095&template=default/product/e_display.html entschieden :3.

 

Leider kommt sie erste Ende Januar raus ;__; das warten wird mich töten. Hat jemand eine Ahnung wieviel der Versand kosten wird? Hab bei Versandoptionen auf recommended geklickt. Ich hab das jetzt mal mit einer anderen Asuka Figur bei Hobby Search nachgeschaut und da würde SAL mit 580¥ und EMS mit 1800¥ zu Buche schlagen. Wird sich dann auch bei AmiAmi in diesem Bereich bewegen. Angeblich hat AmiAmi von allen beliebten, japanischen Figurenauflinieläden den schnellsten SAL Versand.  Habe dort bis jetzt immer alles per verdammt teurem EMS verschicken lassen, weil ich ein Ungeduldsbernd bin. Da AmiAmi in Tokyo sitzt (und andere vielleicht in Ibaraki oder so) wäre das denkbar, kann aber höchstens ein, zwei Tage ausmachen.  Kauf doch in der Zwischenzeit einfach eine weitere Figur. Capitalism, Ho! :3


Hab ich auch jetzt getan :3 (es wird die zweite Figur )
Versand hat 15€ per registriertem SAL gekostet. Mit EMS soll es angeblich 30€ kosten. Ganz schön teuer ;_;
Wie lange wird denn der Versand so ca. dauern? Der Shop meinte dass er Heute die Ware verschickt hat. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post