Rio Rainbow Gate

Veröffentlicht auf von Manga Anime Fanshop

Ein Anime über Glücksspiel ohne Qualitätsnase und auch in allen anderen Bereichen ist es unterdurchschnittlich.
Ich frage mich außerdem warum man einen Croupier hat der die Leute gewinnen lässt das ist absolut sinnlos. Coupiers wohl bekommen normalerweise Trinkgeld, wenn der Spieler gewinnt. Ergo ist der Erfolg des Spielers im Interesse des Coupiers.

 

Selbst der Storyboard-Schreiberling hat sich aufgeregt, via Twitterr, während er die Episode im Fernsehen verfolgte:

 

itsuki_Imazaki: Ah, episode 2 of Rio has already started. I'm worried about it...
itsuki_Imazaki: Looks like it's mostly reverted to the original scenario.
itsuki_Imazaki: It doesn't make any sense in that direction.
itsuki_Imazaki: What the hell is this? I'm virtually not responsible for this.
itsuki_Imazaki: Stop using my storyboard sporadically...

Klingt immerhin nach einer Menge Spaß für den Zuschauer. Vielleicht sollte ich dem Anime doch mal eine Chance geben.

Veröffentlicht in Manga & Anime

Kommentiere diesen Post